Schützenverein Ladbergen-Wester e.V.
Schützenverein Ladbergen-Wester e.V.

Aktuelles Archiv 2024

Viel Spaß beim Lesen der Artikel!

WN-Artikel vom 19.02.2024

Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Wester

"Hubi-Night" kehrt zurück

Ladbergen. Die Terminplanung für das noch junge Jahr stand im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Wester, die unlängst bei Buddemeier stattgefunden hat. Eine wesentliche Erkenntnis: Nach der erfolgreichen Premiere der "Hubi-Night" im Juli vergangenen Jahres wird die Party auch 2024 wieder im Terminkalender der Schützenfamilie auftauchen.

Doch der Reihe nach: Nach einer kurzen Begrüßung durch die erste Vorsitzende startete die Versammlung mit einem Rückblick auf das Jahr 2023 sowie den Berichten des Schießwartes und zur finanziellen Situation des Vereins. Bevor es an die Terminplanung für das kommende Jahr ging, standen zudem Vorstandswahlen an:

Kerstin Barkmann-Fiegenbaum wurde als erste Vorsitzende bestätigt. Auch die erste Schriftführerin Carla Vietmeier wurde wiedergewählt.Erste Kassiererin bleibt Natascha Schwake. Und auch Bernd Stiepermann als zweiter Kassierer wurde wiedergewählt. Sämtliche Wahlen erfolgten einstimmung, teilt der Schützenverein Wester in einer Presseinfo mit.

Bei den Beisitzern gibt es indes eine Änderung: Wiedergewählt wurde Holger Ferlemann. Jochen Stiepermann übergab derweil den Posten des Beisitzers nach langer Zeit im Vorstand an seinen Sohn Dirk Stiepermann.

Bezüglich der am 3.Februar anstehenden Winterwanderung mit anschließendem Grünkohlessen teilt der Verein mit, dass es um 14 Uhr bei Familie Oeljeklaus, Kammerhaar 25, losgeht. Das Grünkohlessen startet ab 19 Uhr bei Buddemeier. Anmeldungen sind noch bis zum 26.Januar bei Erika Oeljeklaus,Telefon 05485/3212 (ab 17 Uhr), möglich.

Am 17. Februar sind die Schützen zudem zu einer Filmpräsentation des Spielmannszuges Eintracht Nord Greven im Deutschen Haus in Reckenfeld eingeladen. Anmeldungen sind bis Ende Januar bei Kerstin Barkmann-Fiegenbaum, Telefon 0172/9505646, möglich.

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!