Über uns

Wir treffen uns regelmäßig zu unterschiedlichen Veranstaltungen. Hier tauschen wir uns aus, sitzen gesellig zusammen und treffen für unseren Verein wichtige Entscheidungen. Wir freuen uns, wenn Sie einmal dazu stoßen und an einer regen Diskussion unter Freunden teilnehmen.

Unsere Veranstaltungen

Der Schützenverein Ladbergen Wester ist ein sehr aktiver Verein, der auch seinen Mitgliedern über das Jahr verteilt, viele verschiedene Veranstaltungen bietet. Diese werden zu unserer Freude auch immer gut angenommen und zeigen nochmal den tollen Zusammenhalt untereinander.