Schützenverein Ladbergen-Wester e.V.
Schützenverein Ladbergen-Wester e.V.

Scheunenfest 2021

Corona hatte die Welt im Griff. Deshalb hat der Heimatschützenbund Tecklenburger Land e.V. alle Schützenfeste für 2020 und 2021 abgesagt.

In Absprache mit allen Verantwortlichen und der Gemeinde haben wir es uns dennoch nicht nehmen lassen eine kleine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.Natürlich unter den aktuell gültigen Hygienemaßnahmen.

Am 04.09.2021 um 16Uhr trafen sich die Mitglieder bei Familie Wibbeler am Westerweg um nach einem kleinen Marsch, mit kurzen Pausen, das Fest auf dem Hof Kemper zu feiern.

Es herrschte eine ausgelassene Stimmung und wir freuen uns über ein gelungenes Fest!

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!