Schützenverein Ladbergen-Wester e.V.
Schützenverein Ladbergen-Wester e.V.

Infoseite!

Leider konnten wir unseren Mannschafts-Tauziehwettbewerb aufgrund mangelnder Teilnehmer in den letzten Jahren nicht mehr durchführen!

Tauziehen- Ein Spaß für Groß und Klein

Liebe Freunde des Mannschaftstauziehens,

Wir,der SV Wester, veranstalten schon seit mehreren Jahren einen Mannschaftstauziehwettbewerb.

Er findet immer am Schützenfestsonntag um 17Uhr auf dem Gelände der Freiluftsportanlage in Ladbergen statt. Es wird eine Startgebühr von 15 Euro erhoben.

Die Mannschaftsgröße darf 6 Teilnehmer nicht überschreiten, ein Wechsel der Mitglieder während des Wettbewerbs ist nicht gestattet.

Es wird in 2 Gruppen gezogen, diese werden am Tag des Wettbewerbs von den Organisatoren zusammen mit den Teamchefs ausgelost.

Am Ende werden unsere Gewinner mit Bierpreisen belohnt.

Zwischenzeitlich werden kurze Pausen eingelegt, in denen sich die Teilnehmer entspannen und etwas trinken können. Nun dürfen die "Kleinen Zuschauer" ihr Können am Seil unter Beweis stellen. Die Teilnahme wird natürlich mit einer kühlen Überraschung und einer Urkunde belohnt.

Um das leibliche Wohl der Teilnehmer, aber auch der Zuschauer kümmert sich natürlich unser Verein.

Haben Sie noch Fragen oder wurde Ihr Interesse an unserer Veranstaltung geweckt? Dann kontaktieren Sie gerne unsere Schriftführerin Carla Vietmeier unter: carla.vietmeier@web.de

Eindrücke aus den letzten Jahren :)

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!